• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

CAx-Application-Consultant (w/m)

TechniaTranscat GmbH

Weissach, Stuttgart

CAx-Application-Consultant (w/m) TechniaTranscat GmbH Weissach, Stuttgart Sie übernehmen die telefonische Beratung und Anwendungsunterstützung der Konstrukteure unseres Kunden – einem Sportwagenhersteller – mit den Schwerpunkten CATIA V5, P-DMU und anderen CAx-Anwendungen und unterstützen bei der Software-Zertifizierung.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach / Flacht Unseren Zukünftigen Cax-application-consultant (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Telefonische Beratung Und Anwendungs­unterstützung Der Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagen­hersteller - Mit Den Schwerpunkten Catia V5 P-dmu Und Anderen Cax-anwendungen Und Unterstützen Bei Der Software-zertifizierung Dabei Leisten Sie Als Teil Des Help-desks Unterstützungs­arbeit Durch Funktions- Methoden- Und Problemanalysen Im Fahrzeug­entwicklungs- Und Freigabeprozess Des Automobilherstellers Sie Nehmen Kundenanfragen An Und Dokumentieren Und Verfolgen Diese Mit Hilfe Eines Ticket-systems Potenzial: Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projektaufgaben Und Die Durchführung Von Schulungen Und Workshops Sind Ebenfalls Möglich Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Entsprechende Technische Ausbildung Gute Kenntnisse Aus Dem Cad- Und/oder Pdm-bereich Kenntnisse In Catia Und P-dmu Von Vorteil Kommunikationsstärke (auch Am Telefon) Kunden­orientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Sowie Hohe Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "pag-consultant" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Lara Meister Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721 97043-723 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio - Mit 420 Mitarbeitern - Ist In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) CAx CATIA PDM Software-Zertifizierung Help-Desk Berater Beratung Consultant Kundenberater Kundenberatung Trainer CAx CATIA PDM Software-Zertifizierung Help-Desk Berater Beratung Consultant Kundenberater Kundenberatung Trainer CAx-Application-Consultant (w/m) Sie übernehmen Die Telefonische Beratung Und Anwendungsunterstützung Der Konstrukteure Unseres Kunden – Einem Sportwagenhersteller – Mit Den Schwerpunkten CATIA V5 P-DMU Und Anderen CAx-Anwendungen Und Unterstützen Bei Der Software-Zertifizierung Weissach Stuttgart CAx CATIA PDM Software-Zertifizierung Help-Desk Berater Beratung Consultant Kundenberater Kundenberatung Trainer

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Apotheker (m/w/d)
   Marien Apotheke (Bürstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)